INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH

Aschaffenburg, Lohr am Main

Handel

Hohenbuckstr. 8

Verkäufer im Außendienst (m/w) INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH Aschaffenburg, Lohr am Main Sie präsentieren, direkt bei unseren Kunden, mit knackigen Argumenten, unsere Produkte, finden Lösungen für unterschiedliche Bedarfe und kommen zum Verkaufsabschluss.

Verkäufer (m/w) Für Technische Reparatur- Und Instandhaltungsprodukte Gesucht Neues Spielfeld Und Perspektive Für Engagement Und Können Gesucht Bei Uns Können Sie Sich Mit Ihrem Engagement Und Können Einbringen Als Verkäufer Im Außendienst (m/w) Aschaffenburg / Lohr Am Main Sie Bewegen Viel - Ihre Aufgaben: Der Titel Verkäufer Im Außendienst (m/w) Beschreibt Ihre Hauptaufgabe: Verkaufen Sie Präsentieren Direkt Bei Unseren Kunden Mit Knackigen Argumenten Unsere Produkte Finden Lösungen Für Unterschiedliche Bedarfe Und Kommen Zum Verkaufsabschluss Ihr Profil: Sie Sind Profi In Ihrem Fachbereich Und Wollen Sich Im Direktvertrieb Eine Karriere Aufbauen Vertriebserfahrung Setzten Wir Nicht Unbedingt Voraus - Denn: Bei Uns Lernen Sie Das Verkaufen Ein Verkaufstraining In Unserem Eigenen Schulungszentrum Und Persönliche Betreuung Durch Unsere Verkaufsexperten Macht Sie Fit Für Den Verkauf Was Uns Dabei Wichtig Ist: Ihre Technikaffinität Ihre Leidenschaft Ihr Erfrischendes Auftreten Und Ihre Zielstrebigkeit Unser Unternehmen Gmbh Kann Viel: Technische Reparatur- Und Instand­haltungs­produkte - Das Zeichnet Uns Aus Damit Erleichtern Wir Unseren Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Kommunen Ihre Tägliche Arbeit Und Sind Als Problem­löser Erster Ansprech­partner Besuchen Sie Doch Einfach Einmal Unsere Homepage Auf Wwwtech-masterseu Und Erfahren Sie Mehr Wir Bieten Ihnen Viel: Eigenständige Kunden- Und Umsatzverantwortung Mit überdurchschnittlicher Entlohnung Eine Intensive Technische Und Kaufmännische Einarbeitung Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Und Gebietsschutz Firmenfahrzeug Mit Privater Nutzung Regelmäßige Weiterbildung Und Persönliche Aufstiegsmöglichkeiten Ein Von Gegenseitigem Respekt Und Fairness Geprägtes Betriebsklima Sie Sind Das Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist Anja Schöne Wir Freuen Uns Auf Sie Is-bewerbungen@tech-masterseu Verkäufer Im Außendienst (m/w) Sie Präsentieren Direkt Bei Unseren Kunden Mit Knackigen Argumenten Unsere Produkte Finden Lösungen Für Unterschiedliche Bedarfe Und Kommen Zum Verkaufsabschluss Aschaffenburg Lohr Am Main

Erzieher (m/w/d) für die Kinderkrippe
   Markt Lappersdorf (Lappersdorf)

IT-Administrator Starnberg (w/m/d)
   Aenova Holding GmbH (Seewiesen)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Masterflex SE (Gelsenkirchen)